P1080132.JPG

Mitmachen!

006k 001k 002k 003k 005k

Du interessierst dich für unsere Jugendarbeit? Dann empfehlen wir dir unsere Homepage und folgenden Link:

Junghelfer werden

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Es freut uns, wenn Sie das Konzept der THW-Jugend Bocholt gut und förderungswürdig finden. Dies bestärkt uns in unserer Auffassung.

Wenn Sie dies zeigen wollen und die THW-Jugend Bocholt unterstützen möchten, so bitten wir sie Kontakt zu uns aufzunehmen (ganz einfach über diese Homepage).

Es besteht auch die Möglichkeit die THW-Jugend Bocholt als Fördermitglied zu unterstützen, um sich somit für eine weitere Umsetzung des Konzeptes einzusetzen. Dafür bitten wir Sie einen Antrag (für Privatpersonen; für Firmen/Vereine/Organisationen) unterschrieben zur THW-Jugend e.V. Ortsjugend Bocholt zu schicken oder ihn persönlich dort abzugeben.

Wir sind auch gerne bereit, Ihnen weiterführende Fragen oder genauere Erläuterungen in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kontaktmöglichkeit auf dieser Homepage oder an unsere Postanschrift.

Alle Zuwendungen werden durch einen Spendenbescheid, welche beim Finanzamt eingereicht werden kann, quittiert.

Wohin soll ich den Antrag denn schicken bzw. wo kann ich ihn abgeben?

Dazu verweisen wir Sie auf die Postaschrift der THW-Jugend e.V. Ortsjugend Bocholt:

THW-Jugend e.V. Ortsjugend Bocholt

Enkhook 14

D-46395 Bocholt

Vertreter der THW-Jugend e.V. Ortsjugend Bocholt sind dort in der Regel jeden Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr anzutreffen.